Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Eindrücke von unserer Partys und Anregungen für unsere weitere Arbeit! Vielen Dank!

 

Die Einträge sind unter dem Formular sichtbar. Viel Spaß beim Lesen!

 

Ihre persönliche Daten (Name, E-Mail-Adresse), die Sie beim Kommentieren hinterlassen, werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Monika B. (Montag, 25. März 2019 08:42)

    Liebe Bernadette, liebe Dorota,
    Konstantin fand die Feuerwehrparty klasse!!! Am liebsten würde er jeden Tag Dosentürme "löschen"! Und Rolf der Wolf mit seiner heiseren Stimme und zwei Zähnen hat sich in alle Herzen unserer Gäste eingeschlichen. Ganz toll! Danke!

  • Esther (Montag, 01. Oktober 2018 09:34)

    Dear Team:

    Thanks again for such a great animation. All our little guests were really happy and the parents too. For our daughter was like a dream. All the best for you.

  • Franzi (Donnerstag, 17. Mai 2018 10:18)

    Wir hatten gestern eine tolle Piratenparty mit 7 siebenjährigen Piraten und sind total begeistert von Dorota und Bernadette.

    Die Kinder waren von Anfang an bei der Sache, wurden super unterhalten und hatten riesigen Spaß.

    Sehr schön fand ich, dass bei der Schatzsuche auch Möglichkeiten zum Austoben und Energie rauslassen eingebunden wurden.

    Für uns hat sich das auf jeden Fall gelohnt und da wir 3 Kinder haben, wird es mit Sicherheit nicht der letzte Kindergeburtstag mit den beiden sein.

  • Sarah P. (Sonntag, 25. März 2018 21:05)

    Ein wunderbarer Prinzessinnen Geburtstag...alle Kinder hatten viel Spaß....es war alles mit dabei...basteln, schminken, Puppentheater...nur zu empfehlen...Vielen Dank für alles...nächstes Jahr wieder😊

  • Familie Goller (Montag, 01. Januar 2018 11:23)

    Liebe Frau Frassek, liebe Frau Kowolik,
    endlich kommen wir dazu, uns bei Ihnen für Ihren fantastischen Einsatz bei Felix' Party zu bedanken. Ihre tollen vielfältigen Aktionen (Puppentheater, Jonglierbälle basteln, Akrobatik und andere Zirkus-Kunststücke, Riesenseifenblasen, Spiele...), passend zu dem von unserem Sohn ausgewählten Thema Zirkus, sind bei den Kindern ausnahmslos gut angekommen. Ebenso hat uns Ihre Art und Weise mit den kleinen Gästen umzugehen sehr begeistert. Wir werden Sie für die nächste Feier bestimmt wieder buchen.
    Ein großes Dankeschön und herzliche Grüße!

  • Sandra (Sonntag, 08. Oktober 2017 20:19)

    Wir haben eine Piratenparty für ein 4-jähriges Publikum gebucht :-). Dorota und Bernadette kamen als sehr süß verkleidete Piratinnen. Es wurden Piratenhüte gebastelt & personalisiert, es gab ein sehr süßes Theaterstück, welches direkt in eine Schatzsuche durch unsere Gärten im Anschluss führte. Die Strecke und alles andere wurde von Dorota und Bernadette vorher geplant. Die Kinder waren begeistert von den beiden, haben gut gehört, die Eltern hatten Freizeit, es hat viel Spaß gemacht, perfekt. Vielen Dank dafür!

  • Claudia R. (Samstag, 26. August 2017 14:25)

    Hallo Bernadette und Dorota,

    wir haben Euch bereits zwei Mal in Aktion gesehen und was ich besonders toll finde, sind Eure Theaterstücke. Kurz, witzig, spannend! Die kleinen Werke begeistern alle Gäste. Meine Tochter hat noch lange mit ihren Puppen das rosa Häschen gespielt. Wir möchten Euch nächstes Jahr wiedersehen und sind jetzt schon gespannt, was ihr vorbereitet!
    Viele Grüße und weiter so!

  • Maja (Montag, 17. Juli 2017 09:48)

    Liebe Bernadette,
    Liebe Dorota,

    ein herzliches Dank vom Herzen! Meine Tochter hatte einen unvergesslichen "Einhorn" Geburtstag! Die Schatzsuche und Puppentheater waren die Höhepunkte. Alle Mädchen und die Eltern waren begeistert!
    Liebe Grüße

  • Holger Kleyer (Samstag, 20. Mai 2017 12:04)

    Hallo, Sie waren bei uns in der sonderpädagogischen August-Hermann-Francke-Schule im April. Wir fanden diese besondere Geburtstagsfeier wirklich gut und finden, dass Sie das Programm für unsere Kinder sehr angemessen geplant und durchgeführt haben.

    Vielen Dank und beste Grüße!

  • Constance Drillisch (Dienstag, 09. Mai 2017 13:36)

    Liebes Piratenteam,

    Wir bedanken uns für die Überraschung zum 5. Geburtstag. Alle Gäste waren begeistert und erzählten uns bis zum Abschied von der Schatzsuche.
    Wir Eltern fanden es sehr entspannt. Ich fand die Atmosphäre sehr schön und die beeindruckende Art mit den Kindern umzugehen.
    Alles wie abgesprochen und kein Aufwand für die Eltern. Es war der absolute Höhepunkt der Party.
    Die Eltern der Kinder fragten im Nachhinein wo ich das gebucht hatte. :))
    Liebe Grüße

  • Charlotte (Mittwoch, 19. April 2017 23:09)

    Hallo Dorota und Bernadette (oder soll ich eher Anne und Mary schreiben?! :))

    Wir sind glücklich, dass wir euch gebucht haben. Auch wenn wir was anderes vor hatten. Unsere Piraten redeten nach der spannenden Schatzsuche im Park nur noch über Schiffe-Parken am Wannsee, Goldmüll für Schmuck und wer welchen Brief wo entdeckt hat. Die Jungs haben euch jedes Wort abgenommen. Respekt.

    Bis zum nächsten Mal!

  • Nathalie Mielke (Samstag, 18. März 2017 22:24)

    Liebes Topteam! Wir danken Euch für den Kollen Kindergeburtstag! Unsere Tochter meinte, sie möchte nächstes wieder mit Euch feiern! Für uns Eltern war es sehr entspannend. Also freuen wir uns jetzt schon auf den nächsten Kindergeburtstag mit Euch!!

  • Lea (Dienstag, 14. März 2017 19:12)

    Es ist schon lange her, aber trotzdem wollte ich mich bei euch melden. Der Prinzessinengeburtstag von Kathy war so was von entspannt! Die Mädels waren beschäftigt und glücklich. Und wir wussten gar nicht, was wir tun sollen. Also haben wir einfach begeitsert zugeschaut :)
    Dass meine Kindheitserinnerungen wach werden, als plötzlich das Schneewittchen in der Tür stand, hätte ich nie erwartet :) Einfach schön!

  • Babett (Sonntag, 12. März 2017 14:56)

    Hallo,
    wir wollten uns auf diesem Wege noch einmal bei euch für den Geburtstag von Maximilian bedanken! Die spannende Schatzsuche war einfach Klasse und ist immer noch Thema bei den Gästen. Nächstes Jahr wollen wir euch wieder dabei haben!

  • Dana (Mittwoch, 25. Januar 2017 11:31)

    Hallo Dein Kindergeburtstagsteam!
    Die Fledermausparty von Maya und besonders die Schatzsuche im Dunkeln haben unsere Gäste total begeistert! Das leuchtende Kegel-Spiel und der Zauberstift waren ein Renner! Weiter so!
    Danke!

Kontakt

Dein Kindergeburtstag in Berlin:

Bernadette Kowolik

(017670637400 - 9 bis 12 Uhr)

Dorota Frassek

(017648565716 - 9 bis 14 Uhr)

oder

info@dein-kindergeburtstag-berlin.de