Ninjaparty by Dein Kindergeburtstag

Nach dem Erfolg einer unserer Wunschpartys haben wir uns entschieden das Ninja-Trainigslager als festes Angebot zu übernehmen. Die mysteriösen, mutigen, taffen Gestalten wie NinjaGo und Ninja Turtles begeistern die Kids mit ihren Fähigkeiten. Und wir lassen alle Geburtstagsgäste ausprobieren, wie sich das anfühlt, Ninja zu sein. Drachen fangen, über dem Tal des Schreckens schweben, sich der Stäbchen-Reis-Probe stellen ... Das alles und viel mehr erwartet diejenigen, die sich trauen ... uns zu buchen :)

Dein Ninja-Trainigslager

 

Im Programm:

  • eine lustige und abenteuerliche Puppentheatervorstellung "Die geheime Ninja-Mission" zum Mitmachen
  • eine Ninja-Schatzsuche oder vor-Ort-Stationen mit vielen spannenden Prüfungen als Ninja-Trainingslager aufgebaut (z.B. Geschicklichkeit mit der giftigen Spinne testen, über dem Tal des Todes balancieren, Konzentration üben ...) 

Alternativ:

  • Kinderschminken: Feuer spuckende Drachen, Ninja-Masken
  • kreativer Bastelspaß für kleine Ninjas (z.B. Wasser-Ninjasterne)
  • Luftballonmodelage

 

Animation vor Ort (z.B. im Garten): 190 Euro

Animation mit Schatzsuche: 220 Euro

Materialpauschale: 15 Euro

Anfahrtspauschale: je nach Entfernung und Anfahrtszeit (max. 45 Minuten einfache Fahrt - laut Google) zwischen 10 und 30 Euro

 

Der Inhalt der Schatztruhe wird Individuell vereinbart.

 

Kontakt

Dein Kindergeburtstag in Berlin:

Bernadette Kowolik

(017670637400 - 9.30 bis 13 Uhr)

Dorota Frassek

(017648565716 - 13 bis 14 Uhr)

oder (am besten!)

info@dein-kindergeburtstag-berlin.de