Einhorn-Party by Dein Kindergeburtstag

"To be like a unicorn!", "Sei du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn" ... Kennen Sie das? Nicht nur kleine Mädchen sind von der Idee des Einhorns verzaubert. Wir auch :) Das Geheimnis des glitzernden, regenbogenbunten Fabelwesens haben wir ins Herz geschlossen und bringen es den Kindergeburtstagsgästen näher. Dabei haben wir ganz viel Spaß!

Deine Einhorn-Party

Das Programm einer Einhorn-Party kann nach Absprache folgende Elemente beinhalten:

  • kreativer Bastelspaß rund um das Leitthema
  • eine witzige Puppentheatervorstellung "Abenteuer im Zauberland" mit dem erschrockenen Einhorn Sonnenglanz und seinem tolpatschigen Freund, dem Zauberer Könntewas Kannix
  • abenteuerliche Suche nach dem leuchtenden Einhorn-Schatz mit vielen Stationen (z.B. Einhornbabys retten, Seifenblasen-Parcours, einmal den Regenbogen in der Hand halten ...)
  • fabelhaftes Kinderschminken
  • Luftballontiere

 

Animation ohne Schatzsuche: 160 Euro

Animation mit Schatzsuche: 180 Euro

Materialpauschale (wenn gebastelt wird): 15 Euro

Anfahrtspauschale: je nach Entfernung und Anfahrtszeit (max. 40 Minuten einfache Fahrt - laut Google) zwischen 10 und 25 Euro

 

Der Inhalt der Schatztruhe wird Individuell vereinbart.

Mitgebseltüten

Zu jeder bestellten Feier bereiten wir gerne liebevolle, mit tollen Gastgeschenken gepackte Mitgebseltüten.

 

Preis: 6 Euro pro Tüte

 

Kontakt

Dein Kindergeburtstag in Berlin:

Bernadette Kowolik

(017670637400 - 9 bis 12 Uhr)

Dorota Frassek

(017648565716 - 9 bis 14 Uhr)

oder

info@dein-kindergeburtstag-berlin.de